Über uns

schwanberghof gartenDer Schwanberghof ist ein altehrwürdiger Haurerhof, der seit ca. 100 Jahren im Besitz der Familie Aigner ist.

Dieses Haus wurde von der jetzigen Besitzerin zu einer Frühstückspension gehobenerer Kategorie (gute ***) revitalisiert.

Alle Zimmer zum ruhigen, mit Liebe gepflegtem Atriumgarten gelegen, sind mit Kabel - TV sowie einem Internetzugang über WLAN (free Wi-Fi) ausgestattet.

 

Ein erweitertes Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen.

 

Inmitten gemütlicher Heurigenbetriebe gelegen, ist der Heimweg nach dem Genuss einer unserer erlesenen Spitzenweine kurz.schwanberghof hofansicht

Die Bahnverbindung nach Wien (ca. 18 km von unserem Standort entfernt) ist in 7 Minuten zu Fuß erreichbar.

Mit vielen guten Tips für Ausflüge in die Natur, oder kultureller Art stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Bei Zimmerreservierungen würde ich sie bitten diese bevorzugt per Telefon oder Fax oder mittels E-Mail vorzunehmen.

Ich würde mich freuen Sie kennen zu lernen und bei mir begrüßen zu dürfen!

schwanberghof terrasseschwanberghof loggiavorzimmer