Pension Schwanberghof

Gumpoldskirchner Hauerhof um 1900

Der Schwanberghof ist ein altehrwürdiger Haurerhof, der seit ca. 100 Jahren im Besitz der Familie Aigner ist.

Inmitten gemütlicher Heurigenbetriebe gelegen, ist der Heimweg nach dem Genuss einer Gumpoldskirchner Wein-Spezialität kurz. Mit vielen guten Tipps für Ausflüge in die Natur, oder kultureller Art stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Zufriedene Gäste seit Jahrzehnten

Zufriedene Gäste die seit 30 Jahren Urlaub bei uns machen, sprechen für sich. Gäste die zum ‚ersten Mal‘ hier sind bewundern die Harmonie des zusammenpassenden Ambiente und der Antiquitäten, welche wir seit vielen Jahren zusammen getragen haben.

Ein wenig erinnert unsere Pension an die Zeiten des frühen historischen Gumpoldskirchen, als der Architekt Carl Huber um die Jahrhundertwende viele späthistoristische Häuser mit Fachwerk oder secessionistischer Fassade erbaute, die typischen ‚Bürgerhäuser‘ von Gumpoldskirchen.

Bei Zimmerreservierungen würde ich sie bitten diese bevorzugt per Telefon oder mittels E-Mail vorzunehmen.

Ich würde mich freuen Sie kennen zu lernen und bei mir begrüßen zu dürfen!

Pension
Schwanberghof
Seiten-Menü